Montag bis Donnerstag
9:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:30 Uhr

Freitag
9:00 – 12:00 Uhr

info@dkschlosserei.de

08102 / 9999 811

Stellenangebote für Meister & Gesellen im Metallbau in München:

Wir sind ein sehr erfolgreiches Unternehmen aus den Bereichen Schlosserei und Metallbau und suchen praktisch immer neue Kollegen für unser Team!

 

Unser Aufenhaltsraum für Pausen und Party - DK-Schlosserei MünchenGut, wir wissen, dass wir nicht der einzige Metallbaubetrieb sind, der aktuell Mitarbeiter sucht.

 

Deshalb findest Du hier auf dieser Seite nicht nur unsere Stellenangebote, sondern wir möchten auch versuchen Dir neben dem klassischen Stellenzeigen(blabla) auch noch ein paar weitere Infos zu transportieren, damit Du als möglicher Bewerber gleich auch ein wenig besser weisst, wie wir als Unternehmen ticken.

 

Gute Zusammenarbeit ist ein superwichtiger Bestandteil der Arbeit bei uns.

 

Macht einfach mehr Spaß mit Kollegen zu arbeiten, mit denen man sich gut versteht! Und genau deshalb tun wir auch einiges, damit die Stimmung gut ist.

 

Das geht los - was ja klar ist - bei dem, was wir unseren Mitarbeiten standardmäßig bieten:

  • echt gute Bezahlung (ja klar, muss ja sowieso sein)
  • Betriebliche Altersversorgung
  • 30 Tage Urlaub (wir finden das macht echt Sinn!)
  • Firmenhandy für die Leute, die eins brauchen
  • natürlich Arbeitskleidung - eigentlich selbstverständlich, und ist ja auch unser Logo drauf ;-)

 

Gartenhaus & Grillplatz - DK-Schlosserei MünchenUnd was noch?

 

Wir haben ein Gartenhaus, nen echt großen Grill und eine Gartenlaube für Pausen und natürlich auch zum Feiern. Und das machen wir tatsächlich öfter, wir finden, dass Leute, die gut arbeiten, auch mal so belohnt werden sollen.

 

Bilder davon findest Du übrigens auf unserer Seite in Facebook. Hier kannst Du auch Bilder von uns sehen (falls Du nicht über Facebook auf diese Seite gekommen bist: https://www.facebook.com/DK-Schlosserei-und-Metallbau-GmbH-185069302151023/). Und fürn Winter haben wir einen richtig großen Aufenthaltsraum - siehe Bild oben!

 

Anwesenheitspflicht bei Aktivitäten außerhalb der Arbeit gibt`s aber natürlich nicht - das sicherheitshalber dazu gesagt.

 

Außerdem sind wir uns darüber im Klaren, dass man neben der Arbeit auch noch ein Leben hat ... geht uns als Chefs ja auch nicht anders. Und das berücksichtigen wir auch, wenn das mal erforderlich sein sollte!

 

Übrigens arbeitet der Großteil unseres Teams schon länger bei uns - was ja auch nicht unbedingt gegen uns spricht ;-)

 

Was wir machen?

Schwerpunkt der Tätigkeit bei uns sind Projekte aus dem Bereich Metallbau - Balkone (bayernweit!), Treppen und Geländer. Zudem erledigen wir natürlich auch klassische Schlosserarbeiten, entsprechend ist Abwechslung beim Arbeiten gegeben.

Unsere Kunden kommen aus dem gewerblichen, öffentlichen und natürlich auch dem privaten Bereich.

 

Wo wir sind:

Unsere Werkstatt ist in Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Friedrich-Bergius-Straße 8a).

Du kannst uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit der S7 erreichen - München -> Kreuzstrasse, S-Bahn-Haltestelle Wächterhof - 5 Minuten Fußweg zur Werkstatt.

Mit dem PKW sind wir einfach über die A8 (München-Salzburg) oder über den Autobahnring - A99 - zu erreichen.

Übrigens ist es dort, wo wir sind nicht ganz so schlimm mit den Mietpreisen wie in München-Stadt ...

 

 

Wir suchen aktuell:

 

 

Metallbaumeister oder Metallbautechniker (oder auch erfahrener, selbständig arbeitender Geselle):

  • Alter 30 bis 50 wäre cool (aber auch Abweichungen davon gehen natürlich)
  • Technische Zeichnungen lesen können
  • Eigenständiges Arbeiten nach technischen Zeichnungen
  • super wäre Erfahrung in Werkstatt oder Montage von Balkonen, Treppen, Geländern, Toren
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift (>Kundenkommunikation)
  • Personalverantwortung möglich!
  • Wenn Du den Meister hast, dann gibt´s ne echt realistische Perspektive bei uns Geschäftsführer zu werden! Dafür solltest Du aber Erfahrung mit Kalkulation, Aufmaß und Zeichnungserstellung mitbringen
  • Beginn wäre sofort möglich!

 

 

Wenn Du Dich für eine Tätigkeit bei uns interessierst, dann ruf einfach bei uns an - +49 - 8102 - 9999 811. Email geht natürlich auch - info@dkschlosserei.de .

 

Bitte melden!