Projekt Edelstahl-Geländer in Denning - DK-Schlosserei München

Bei diesen Projekt wurde ein neues und hochwertiges Edelstahlgeländer verbaut. Das alte Geländer, unansehnlich und abgenutzt, wurde von uns fachgerecht demontiert und entsorgt. Vor der Montage des neuen Geländers aus Edelstahl musste das alte Geländer entfernt werden.

 

Icon - Strichzeichnung einer Treppe mit Treppengeländer

 
 

Für die Anfertigung des neuen Geländers wurde eine Schablone von den Gegebenheiten der Treppe angefertigt. Die Teile des neuen Geländers aus hochwertigem Edelstahl wurden bei uns in der Werkstatt der DK-Schlosserei gefertigt - nach den Abmessungen der Schablone.

Frontansicht des Mittelbereiches einer Holztreppe, an der Treppe ist eine Schablone der Treppe aufgeklebt

 

Die Teile des neuen Geländers aus hochwertigem Edelstahl wurden bei uns in der Werkstatt der DK-Schlosserei gefertigt - nach den Abmessungen der Schablone.

Frontansicht der Holztreppe mit Edelstahl-Treppengeländer

Seitenansicht auf eine Holztreppe mit Edelstahlgeländer, unter der Treppe steht eine Holzkommode

 

Auf der Baustelle wurden die Teile schließlich zu einem neuen Geländer zusammengefügt. Stabil und widerstandsfähig bietet das Edelstahlgeländer nun Sicherheit und Halt auf lange Zeit.

Blick von unten auf die Galerie, bei der auch ein Edelstahlgeländer verbaut wurde

Seitenansicht der Galerie mit Edelstahlgeländer

 

Treppengeländer aus Edelstahl - DK-Schlosserei München